Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Excel kopiert formatierung mit





Frage

Hallo:) ich habe eine etwas grössere excel tabelle angefertigt, nun möchte ich aber manchmal teile einer anderen excel tabelle die mit anderer schriftart, schriftgrösse und hintergrundfarbe formatiert ist in diese hineinkopieren .. leider übernimmt beim kopieren auch die formatierung und ich will nich andauernd wieder nachbessern... gibt es eine möglichkeit excel zu sagen dass er entfernte kopierte teile auf die formatierung der anderen tabelle angeleichen soll!? wär echt cool, danke.

Antwort 1 von Errol

Moin,

das geht über
"Bearbeiten - Inhalte einfügen..."

Gruß Errol

Antwort 2 von distiller

dankö!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: