Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Router von RJ-45 zu USB möglich?





Frage

Möchte gerne mir einen Router zulegen! Jetzt habe ich aber gesehen das der kein USb anschluss hat! Möchte von RJ-45 zu USB! WIll z.b Eine Festplatte oder ein Massenspeicher gerät anschließen bzw. Drucker! Ist das möglich? Mein zukünftiger Router D-Link 4300

Antwort 1 von niemand

Nein,das ist so nicht möglich.

Wenn du z.B. einen Drucker anschließen möchtest,muss es ein spezieller Router mit integriertem Printserver + USB extra dafür und nur dafür! sein.Die kosten mehr...

Netzwerk-Festplatten, die man an einen Router anschließen kann kosten mehrere hundert Euro. (sind dann spezielle Gehäuse mit Netzwerkanschluss)

Antwort 2 von Penorek

Hy Cruiser
ja soetwas gibt es. Schau dich mal auf den Seiten von AVM um. Da solltest Du fündig werden. Dann können beispielsweise alle PCs die am Router hängen auf eine USB-Platte oder einen Drucker zugreifen.

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: