Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann teilweise keine pdf-Dateien unter Firefox laden ?





Frage

Mein PC-Banking-Programm (ING-Bank) bietet mir die Möglichkeit Abrechnungen als pdf-Datei herunterzuladen. Das klappt aber unter Firefox einfach nicht. Abbruch und es erscheint "fertig" ohne Inhalt des Browserfensters. Unter Internet Explorer klappt alles.

Antwort 1 von gast25

wie was jetzt,

willste die nun runterladen oder öffnen?
wie sieht es denn mit anderen pdf dateien aus? such dir mal eine im netzt und teste was du da auch immer machen möchtest.

Antwort 2 von Griemokhan

Speicherst du über die Symbolleiste des Firefox oder über die Symbolleiste des Reader-Fensters?

WelchenPdf-Reader verwendest du überhaupt?

Antwort 3 von Tako

Danke für die Hilfe!
Nach Install. der neuesten version des Acrobat Readers klappts wunderbar!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: