Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann ich Nach dem Löschen der Temporary InetFiles noch nachschauen ?





Frage

Hallo Kann ich nachdem ich die Temporary Internet Files noch einsehen? wenn ja wo finde ich die? und selbst wenn nicht wo finde ich denn die Datein auf dem PC? Dorian

Antwort 1 von UFOHELD

Hallo,
was gelöscht ist, daß ist weg. Wenn du gerne alles gelöschte wieder einsehen möchtest, so benutze mal das kostenlose programm PC Inspector File Recovery, denn dieses Programm macht es wieder sichtbar.
Ferdi

Antwort 2 von jofischi

hallo,
die gelöschten temporären Internetfiles lassen sich kaum wiederherstellen, kannst ja probeweise mal den Tip von UFOHELD probieren. Oder, du besuchst die nochmals die Webseiten. Die Files findest du in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files. Der Ordner Lokale Einstellungen ist normalerweise versteckt. Dies gillt aber nur für IE und WinXP.
Wo Firefox den Cache ablegt hab ich noch nicht herausgefunden.