Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Word-Absturz





Frage

Ich habe ein Problem!! Immer wenn ich Word (Office 2000) öffne, schließt es sich nach genau 5 Sekunden wieder. Es ist egal ob ein neues Dokument oder ein altes geladenes Dokument. Ich brauche unbedingt Hilfe!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ich würde Word oder Office neu installieren und neu versuchen.

Da keine Angaben vorliegen, schon an einen Virus o.ä. gedacht?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von JLM

Hallo

Ich hoffe du kannst unter diesen Link von Word FAQ die Ursache finden

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/IPF.htm

Gruss
JLM

Antwort 3 von b0on

Na Virus find ich keinen und ich wüsste auch nicht wieso der plötzlich beginnt zu wirken!?!

Es hat nämlich zu Hause angefangen!!! (ohne Internet)

Antwort 4 von b0on

Das was mir noch gerade eingefallen ist, dass es damit begonnen hat, dass ich zu Hause etwas ausdrucken wollte.

Es hat sich immer geschlossen wenn ich auf "drucken" gegangen bin.

Jetzt ist es aber soweit, dass es sich einfach nach genau 5 Sekunden schließt.

Könnte das am Drucker liegen??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: