Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

ich weiss nicht wie man den mp3 player mit der serien nummer(8410)von interno benutzt





Frage

da ist ein schalter wo man die lieder weitermacht aber bei mir laufen sie nicht nach der gewünschten reienfolge sondern die lieder springen und das möchte ich nicht deshalb hoffe ich von euch das es mir einer vielleicht erklähren könnteder mp3 hat die serien nummer(8410) bitte hilft mir ganz schnel mit freundlichen gruss ferdinand

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

eine Angabe zum Fabrikat und Modell wäre sinnvoll.

Schon mal im Internet nach der Gebrauchsanweisung gesucht? War keine dabei?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Stefanowski

Zitat:
ich weiss nicht wie man den mp3 player mit der serien nummer(8410)von interno benutzt


Tja, ich auch nicht, tut mir leid. Aber der Hersteller oder Händler wird dir sicher weiterhelfen können, die bauen bzw. verkaufen die Dinger ja.

Und sonst frag mal den Verkäufer hier, ob er dir die Anleitung kopiert....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: