Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

www.sex.eu





Frage

moin jungs, was denkt ihr, was hätte eine domain wie www.sex.eu für einen wert? z.B. auf ebay eingestellt ab 1.- *gg* Was stellt ihr euch so vor? € 1 Mio. ?? oder doch eher zwei? drei? vier? zehn? :-) Bin gespannt was ihr dazu meint. Grüss di de kasperl (-;

Antwort 1 von TheHunter

4 millionen

Antwort 2 von halIogen

vier - denk ich auch !

Antwort 3 von Wento_

Vier Millionen - wo denkt Ihr hin?
Natürlich 6 Mios!

Antwort 4 von iglu

eine per Sofort Kauf und die Domain ist innerhalb 24h
verkauft !

Antwort 5 von Griemokhan

Antwort 6 von Klassenkasper

Hallo

Ich wollt drauf hinweisen, dass Ähnlichkeiten meinerseits mit dem Fragesteller NICHT bestehen.

Auf gut Deutsch: Ich bin NICHT der Fragesteller :-)

Das wollt ich mal loswerden...

Gruß
Kk

Antwort 7 von halIogen

Ein Glück das Du Dich noch mal meldest!
Ich dacht schon: Wenn das mal nicht der Klassenkasper war.
Hat sich ja dann GottSeiDank erledigt!

Antwort 8 von Klassenkasper

@hallogen
Na da hab ich ja richtig Glück gehabt ;-))

Vielleicht sollte ich mal eventuelle Variationen meines Names mit anmelden, dann kann nur ich die benutzen ;-)

Aber ich glaube mal, das wäre zu aufwändig und Halbstein und die anderen würden mich wahrscheinlich hauen dafür *lol*

Na denn noch ein schönes We

Kk

Antwort 9 von Locke

Big Brother is watching you..... ;-)

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: