Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

computerspiele aufzeichnen





Frage

hi und zwar suche ich ein programm, was bei einem videospiel im hintergrund das geschehen aufzeichnet und speichert. danke

Antwort 1 von Carvey

tag

kenne da nur das programm "Fraps", weiß aber nicht wie das läuft, bei meinem altesn rechner (1300 MHz, 256 MB SD RAM, Geforce 4 ti 4200) war die aufnahme richtig schlecht, wollte unreal tournament 2004 aufnehmen, hab jetzt nen neuen rechnerm, habs aber nicht ausprobiert. das programm gibts kostenlos zum download, musst mal googlen

gr33tz carvey

Antwort 2 von NEO88

Hi
Welches Spiel meinst Du denn?
gruß Neo

Antwort 3 von falk1984

alle 3d spiele hl2 cod2 ...


danke noch mals

Antwort 4 von NEO88

Bei hl2 sollte es mit der Konsole gehen.
Konsole öffnen und Record eingeben.
Neo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: