Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Tabelle kopieren





Frage

Ein Hallo an alle Ich habe folgendes Problem Eine Tabelle soll ohne Spalte B , die Hyperlinks enthält mittels einer Schaltfläche in einen vorher erstellten Ordner kopiert werden . Die Schaltfläche soll danach für z. B : 10 sekunden grün blinken . Wen dies machbar ist wer hift mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einen schönen abend

Antwort 1 von CaroS

Hallo Arthur!

Zitat:
Eine Tabelle soll ... in einen vorher erstellten Ordner kopiert werden

Was soll das? Was ist eine Tabelle, was ist ein Ordner, was meinst Du mit "eine Tabelle in einen Ordner kopieren"? Verstehst Du die Begriffe, die Du verwendest?

Du kannst es gerne noch einmal versuchen, allgemein verständlich auszudrücken, was Du willst.

Gruß,
CaroS

Antwort 2 von Arthur

Hallo CaroS
du hast recht , habe ziehmlichen mist geschrieben Ich versuche es mal anders

Gruss
Arthur

Antwort 3 von CaroS

Hallo Arthur,

wo bleibt Dein zweiter Versuch? Ich hatte nicht die Absicht, Dich aus diesem Forum zu vergraulen, sondern wollte nur eine verständliche Beschreibung Deines Problems.

Dann würden ich und andere Dir helfen können, so aber hat Dir vom 6. bis zum 8. zwei Tage lang kein einziger geantwortet. Das ist ´ne ungewöhnlich lange Zeit und muss einen Grund haben.

Also, nicht den Kopf in den Sand stecken, da ist die Lösung auch nicht!

Gruß,
CaroS