Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

avi - Datein in power point präsentation





Frage

Hallo Computergemeinde, vielleicht klappt es mit der Hilfe nocheinmal, nachdem mir am Sonntag, 2.4.06 nach kurzer Zeit der richtige Tip gegeben wurde. Zum Problem: Sämtliche avi - Dateien, die extern generiert wurden, lassen sich nicht in die Power point präsentation einbinden, obwohl sie auf der Festplatte im media player problemos laufen und natürliche über einen hyperlink in der Präsentation zumindest demonstrabel sind. Bei einem Kollegen von mir mit einem anderen Computer und einer anderen Grafikkarte (ich habe Dell Latitute D610,XP, Intel accelerator 900) geht es jedoch problemlos, so dass die von mir vermuteten falschen Codecs nicht ursächlich sein können. Ich vermute vielmehr eine fehlerhafte Einstellung am Computer , diie das korrekte Laufen verhindert. Normale media player Datein laufen problemlos. Könnte Ihr helfen.

Antwort 1 von Adelbert

Hi - ich hab keine Lösung

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: