Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Zweiter Monitor





Frage

Hallo, ich habe mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und benutze den Monitor als primären Bildschirm. Aus Platzgründen steht das Notebook links vom Monitor, was aber irritierend ist, weil ich vom externen Monitor aus gesehen mit der Maus rechts aus dem Bild gehen muss, um auf das Bild des Laptops zu gelangen - welches wie gesagt links vom Monitor liegt. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich das Primärbild links stehen soll? Grüße, Zebi

Antwort 1 von Oli_0602

Du kannst die Anordnung in den Anzeigeeinstellungen einfach per drag&drop ändern!
(Ich nehme an Du hast WinXP)

Oli

Antwort 2 von Zebi

Oh, das muss ich glatt übersehen haben. Danke Oli. Ja, ich habe XP.

Antwort 3 von Zebi

Jup, hat geklappt. Nochmals danke!

Antwort 4 von Oli_0602

Schön wenn man auch mal helfen kann!!! ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: