Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wireless geht - geht nicht





Frage

Hallo Habe ain wireless netzwerk zuhause , was zum größten Teil auch top funktioniert (also empfang und internet und so ist supa schnell), aber jedes 2.mal (1.mal geht es; wenn ich meinen pc ein 2. mal später anschalte ist die verbindun verschwunden weg...,schalte ich ihn wieder ein geht es wieder ...öffter habe ich es noch nicht probiert)wenn ich den pc anschalte ist am anfang eine verbindung und dann verschwindet das ganze netz aus der netzwerkumgebung (habe nur ein Internetnetzwerk), am anfang steht verbindung konnte nicht hergestellt werden und dann ist die wlan verbindung ganz weg ,auch im "verbinden mit" (im startmenü) ist die wlan verbindung auch verschwunden. Es ist jetzt nicht da mega problem aber es nervt und vll habe ich irgendetwas nur falsch eingestellt oder so. Danke im Voraus euer dstar

Antwort 1 von dstar

äh und jetzt wird meine wlan verbindung ca. nach 1h deaktiviert....und lässt sich nicht mehr aktivieren ,nach neustart geht es meisten wieder, aber es nervt.
Und wenn ich bei meiner (eingebauten) wlan karte (hinten am pc) schaue blinkt kein licht mehr...
vll ist es ja auch ein hardware problem

nochmals danke im voraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: