Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fritz!Box DSl Router DC alle 24h





Frage

Hallo Es ist ja bekannt das ds internetalle 24h disconnected liegt wohl an der telekom... Aber leide rist das bei mir bei einer seh ungünstigen zeit nämlich um 3 uhr nachts, wie kann ich diese zeit ändern früher konnt ich ja immer sehen wann die 24h vol lsind und im notfall vorher recopnncten, Aber diese blöde Fritzbox macht immer um 3 uhr schluss Habe sie schon um 12 uhr mittags aus der steckdose für 10 minuten gezogen sie vom dsl kabel getrennt... dann stand immer da Onliezeit 1 stunde oder sowas aber trotzdem um 3 uhr war schluss. Kann ich das irgendwie eistellen oder ändern?

Antwort 1 von mblank

hiho,

normalerweise geht das über die fritzbox,
über internet -> zugangsdaten

da steht unten zwangstrennung durch den anbieter verschieben ....


(falls du es nicht siehst, kann es sein, dass du auf der fritzbox unter system ansicht erst die expertenansicht
aktivieren musst)

andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: