Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Hilfe für Webseiten Erstellung





Frage

Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte eine Webseite erstellen, eine etwas professionellere, mit Gästebuch, wo man sich einloggen muß und so. Könnt ihr mir da helfen wie man das machen kann?? Wie erstelle ich ein Gästebuch und wie erstelle ich das mit dem einloggen?? Danke für Eure Antworten schon im vorraus. Brummbaer

Antwort 1 von DeluxeStyle

dafür solltest du dich erst mal in die materie einlesen

so einfach kurz beschrieben ist das nicht.

zum anfangen für webseiten sei dir angeraten.
Danach kannst du dich in php oder eine ähnliche skriptsprache einarbeiten um ein gästebuch oder ähnliches zu machen

Antwort 2 von DeluxeStyle

hm, wollte eigentlich "sei dir selfhtml" schreiben

Antwort 3 von Experte

Probier es mit Cabanova.com oder wavez.at