Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

We bekomme ich deb Explorer wieder zum laufen...?





Frage

Hi,ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!Hab am Eplorer rumgefummelt und bin auf "öffnen mit...."gegangen dort hab ich dann die "Windows Bild und -Faxanzeige gewählt"(fragt mich nich warum -.-)Auf jedem Fall kommt jetzt immer wenn ich was öffnen will dieses komische Fenster und die Option öffnen mit is auch nich mehr da.Was kann ich da machen??????Danke im Vorraus.

Antwort 1 von Nhuya

Du kannst die Einstellungen dafür auch woanders vornehmen. Dafür möffnest du den Explorer, klickst auf Extras --> Ordneroptionen--> Dateitypen. Dort kannst du jedem Dateityp ein Programm zuweisen, mit dem es geöffnet werden soll.

Antwort 2 von Vollnoob

Ertsmal Danke Nhuya.Ich kann den Explorer gar nich mehr öffnen!Den Browser und das nötigste kann ich noch irgendwie mit der rechten Maustaste und dann mit "Ausführen als..." öffnen aber der Explorer zickt rum.Ich hab mir mal überlegt den in eine txtl umzuwandeln weil glaub mal ,dass ich mir dann ja ´n neues Programm aussuchen könnte mit dem ich den Explorer öffnen kann und aber ich hab kp wie das auf XP geht...(wenns überhaupt was bringt...Ich mach meinem Nick in Sachen PC alle Ehre)

Antwort 3 von Nhuya

Moment....

Geht der Explorer nicht oder der InternetExplorer? Kannst du den defekten Explorer gar nicht mehr öffnen, also auch nicht direkt mit der -.exe Datei?

Versuch dann doch mal, dir ein Update dafür runterzuladen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: