Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

e mail mit anhänge mit ATT.....lassen sich nicht öffnen





Frage

ich bekomme e mail mit der klammer zum öffnen,wenn ich sie öffnen will zb. ATT 15.btx dann macht ein fenster auf mit verschlüsselten zeichen und buchstaben.in englisch.was muß ich machen um den anhang lesen zu können.mfg klaus [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von mblank

hiho,

dieser anhang sieht ja fast aus wie ein modem befehlssatz

allein die endung btx

mir würde auf die schnelle nüscht an programmen einfallen, womit ne endung btx verknüpft is

der fehler liegt meiner meinung nach gar nicht bei dir, sondern beim absender...

andré

Antwort 2 von fugger

es sind bei den e mail auch die anhänge mit ATT...D oder nur zahlen oder ATT...t x t alle fangen mit ATT an

Antwort 3 von fugger

nachtrag. die e mail kommen alle vom gleichen absender. (autovermieter)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: