Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN Geschwindigkeit variiert stark





Frage

Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Verbindungsgeschwindigkeit: bei Kanalbündelung íst manchmal der Download extrem langsam oder funzt gar nicht. Dann manchmal der Upload, genau das gleiche Spiel. Weiterhin geht die Verbindungsgeschwindigkeit bei Soll 128 kb von 0-13/14 kb, innerhalb von Sekunden. Habe ne fritzcard pci, neuste Treiber installiert. Norton AV findet keine Viren oder sonstiges auf dem Rechner. Habe auch mal probiert mit dem vorübergehenden ausschalten von NAV, diese Fehlerquelle auszuschliessen. Es liegt wohl nicht an NAV, weil sich nichts verbessert. Diverse programme in der Taskleiste habe ich bis auf NAV alle geschlossen. Neue Programme wurden in der letzten Zeit nicht installiert. Bitte um Ratschläge, da mir langsam die Ideen ausgehen ;-) btw es könnte auch sein das durch den letzten Blitzeinschlag, der eine neue Anlage erforderlich machte, auch die fritzcard in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Allerdings habe ich einen Überspannungsschutz vorm PC.

Antwort 1 von janus77

Mal ein Beispiel dazu:

2,650,000 Bytes empfangen, dabei 428 Fehler laut Anzeige

dies war jetzt bei einem online game

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: