Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

betriebssystemauswahl beim booten deaktivieren





Frage

ich hatte auf meinem pc 2 betreibssteme. C: ist windows xp und D: war windows xp. Aber jetzt wen ich den PC einschlate fragt der mich immer ob er von windows xp oder windows xp starten soll? wie kann ich den das bashcalten damit er das nicht mehr tut??? [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von gast32

start ausführen
msconfic -4 eingeben

und dann "alle startpfade überprüfen" drücken

Antwort 2 von gast32

msconfig -4

Antwort 3 von gast32

und bedanke dich bei mir. ;-)

Antwort 4 von alo

danke danke musste kurz ab pc was machen sry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: