Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

padexe.exe Problem Toshiba Notebook





Frage

Hallo! Beim Versuch, mein Toshiba Notebook zu starten, verhält es sich seit kurzem so, daß es nach der Anmeldung in XP ca. 15 Min. dauert, bis der komplette Desktop aufgebaut ist, und ich die Taskleiste benutzen kann. Anschl. erfolgt die Meldung, daß PADEXE.EXE ein Problem verursacht hat (Popup Problembericht an Microsoft senden). Hat jemand ne Idee, was ich tun kann, damit der PC wieder problemlos läuft ?! Evtl. neues Benutzerkonto / Windows reparieren ?! Anschl. habe ich das Touchpad in der Taskleiste deaktiviert, was allerdings auch zu keiner Lösung verholfen hat ! Wird die Anwendung PADEXE.EXE überhaupt zwingend benötigt !? Über schnelle Antwort wäre ich euch dankbar. Viele Grüsse FISHMOP

Antwort von