Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Nach BIOS reset erkennt er meine Tastatur nicht mehr





Frage

Hab mein BIOS resetet indem ich die Batterie entnommen habe. beim nächsten neustart kam die Fehlermeldung: CMOS Checksum Bad CMOS Display Type Wrong Press F1 to Run Setup Press F2 t load default valvues and continue jedoch kann ich drücken was ich will, er erkennt meine Tastatur nicht mehr! Hat vielleicht jemand eine Idee?

Antwort 1 von testerer

Kann das sein, das du eine USB Tastatur angeschlossen hast?

Wenn ja, solltest du nochmal eine PS/2 Tastatur anschließen und im BIOS das USB Legancy aktivieren

Antwort 2 von LarsTorben

Zitat:

Wenn ja, solltest du nochmal eine PS/2 Tastatur anschließen und im BIOS das USB Legancy aktivieren
Falsch,

nicht das Lengacy, sondern USB Support

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: