Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Was muss ich mit den Ordner logs & stats tun die am server liegen tun





Frage

Ich möchte einen shop auf meine freie webspace laden wenn ich mich auf meinen ftp anmelde erscheinen 2 ordner mit stats& und logs was bedeuten diese 2 ordener bzw, was muss ich damit tun? Wofür sind diese ordener bin leider nicht damit bewandert.

Antwort 1 von Roro

Tach auch!

Das werden Ordner für die Erfassung von Besucherstatistiken sein, die von deinem Webhoster angelegt worden sind, wahrscheinlich in HTML-Form, so dass du sie dir im Browser angucken kannst. Genaueres sollte dir dein Webspace-Anbieter sagen können.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: