Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Daten auf DVD gebrannt und danach kann ich sie nicht mehr lesen





Frage

Hallo ich habe einen LG DVD Brenner und Brenne Daten mir Nero auf eine DVD! Ich wähle immer DVD-ISO. Wenn der Brennvorgang beginnt steht da immer, dass das Format auf DVD-ROM geändert wird. Dann wird die DVD gebrannt und erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich nun die DVD im selben Brenner lesen möchte wird sie korrekt erkannt und ich kann auch die Ordner und Dateien darauf sehen. Aber öffnen kann ich nichts. Da bekomme ich immer die Meldung dass der Dateipfad falsch ist oder die Datei kaputt ist. Mache ich was falsch? Oder ist eventuell der Brenner kaputt? Oder falsche Rohlinge?

Antwort 1 von Ramsen

Hallo.... kann mir denn keiner helfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: