Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

IE bleibt ab und zu hängen woran kann das liegen?





Frage

Hallo, brauche mal Hilfe! habe DSL, Windows ME und eine Netzwerkkarte mit Realtekchipsatz /Treiber Realtek RTL8139 Family PCI fast Ethernet NIC, NDIS.vxd). Nun habe ich mein System neu aufgespielt und habe das Problem, dass währed dem Surfen der Browser (IE) für ne weile hängen bleibt bis er weiter macht. Hat hierfür jemand eine Erklärung? Ich meine ich hatte vor Jahren schon einmal das Problem, dabei musste ich eine bindung in den Netzwerkeigenschaften entfernen. Nur weis ich nicht mehr wo, finde es nicht mehr. Im Gerätemanager unter Netzwerkkarten gibt es in den Eigenschaften keine solche Auswahl. Oder muss man hierfür anstatt die automatische Auswahl des DNS-Servers einen festen eingeben? Hat das vielleicht damit zu tun? Wäre für Antworten dankbar. gruß Michael

Antwort von