Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hellichkeit läßt sich nicht einstellen





Frage

hallo habe ein kleines proplem,ich habe seit kurzen win xp home.seit dem ich das drauf habe,kann ich bei allen spielen die ich habe (nehmen wir zb farcry und mooha spearhead)im dortigen menü die hellichkeit nicht verändern. vorher klappte es bei win 2000 prof habe eine msi rx 9800pro graka und mein monitor tft ist mit dvi anschluss verbunden. muß ich irgendwo was einstellen damit es funzt???

Antwort 1 von häuptling

hat keiner ne ahnung???

Antwort 2 von Turbohecht

Das ist bei mir auch so.Hab in den 3D Farbeinstellungen die Helligkeit verändert.
Zum eigentlichen Proplem kann ich Dir nicht helfen,mich hatt es nie gestört.

MFG

Antwort 3 von häuptling

na endlich also jetzt habe ich es heller,aber warum ich das im spiel nicht einstellen kann weiß keiner??
vielen dank turbohecht für den tipp

Antwort 4 von Turbohecht

Weiß ich leider auch nicht,bei mir ist es bei allen OpenCL Spielen so.

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: