Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audio Wiedergabe AC´97





Frage

meine soundkarte gibt den sound, egal ob in games, musik oder dvd´s nur auf einer seite der zwei pc boxen wieder. Meine Sondkarte ist eine Avance AC´97 Audio. Keine Fehlermeldung angezeigt, daß sie vielleicht kaputt ist. gibt es nicht irgentwo eine einstellung daß beide boxen funktionieren, beim Lautsprechertest bleibt die eine Box tot. Schließ ich die Boxen an eine Musikanlage an, funktionieren sie... Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schon unter den Soundeinstellungen der Karte geschaut ?
Da solltes Du mal auf die Balanc schauen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von perylaine

ja hab ich,die box bleibt immer noch aus.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

dann prüfen nochmal die Steckverbindung hinten am PC.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von perylaine

hab ich gemacht, werde dann doch mal den rechner aufmachen und die soundkarte bzw die buchsen prüfen.

Antwort 5 von perylaine

Danke Lutz,
es lag doch an der Sondeinstellung, Balance auf eine Seite gestellt.
Manchmal sind es eben die kleinen Feinheiten....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: