Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

PC-Komponenten auflisten





Frage

hallo, ich suche eine internetseite, auf der man seine komponenten des computers auflisten kann um sie z.b. in foren nicht immer aufzählen zu müssen. ich habe eine solche seite bereits einmal gesehen, kann mich aber leider nicht mehr an die addi erinnern. dort konnte man alles auflisten, was in dem pc steckt - sogar mit bildern. diese oder eine ähnliche seite suche ich jetzt. google hat leider nicht geholfen. über antworten würde ich mich sehr freuen! mfg [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Chippo

Dann meinst du bestimmt
www.nethands.de

Antwort 2 von Chippo

Übrigens, warum hast du das gleich in drei verschiedene Foren gepostet?

Antwort 3 von Jabo

ja, sry, war dumm von mir.
ich suche schon seit einigen monaten nach der seite und bin ein wenig frustriert - nochmals sorry.
die seite ist schon sehr gut für meine zwecke geeignet. dafür schon mal vielen dank.
allerdings gibt es sicher noch einige andere. ich würde gerne vergleichen...
wer noch ähnliche seiten kennt und diese hier postet, dem bin ich sehr dankbar!
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: