Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2002 kann Textteile nicht mehr markieren





Frage

Hallo. Seit einiger Zeit hat mein Word 2002 einen Fehler. Wenn ich einen Abschnitt markieren will, um in beispielsweise zu kopieren, oder zu verschieben, ändert sich normalerweise der Cursor sobald man über dem Text ist in einen Strich. Dies ist bei mir nicht mehr der Fall. Bei mir bleibt es bei dem normalen Mauszeiger. Dadurch kann ich zwar überallhinklicken. Wenn ich doppelt klicke, markiert er auch einzelne Worte. Aber ich kann dann nicht mit gedrückter Maustaste den Text markieren. Wer weiß, wo der Fehler liegt? Danke schonmal für Antworten. hauke.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: