Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

was macht putty.exe





Frage

Halli Hallo! Was genaut macht die Datei putty.exe? Gibt es da irgendwo ein Verzeichnis zum Nachsehen derartiger Dateien. Zu Googeln ist zu umfangreich. Frohe Osterfeiertage wuenscht Klaus

Antwort 1 von mr_x_hacker

Hi,

Zitat:
PuTTY is a free implementation of Telnet and SSH for Win32 and Unix platforms, along with an xterm terminal emulator


...sagt der zweite Google-Treffer. Der erste ist die eigentliche Download-Seite, und sagt somit das gleiche...

Ein "Verzeichnis zum Nachsehen" wird es wohl kaum geben, denn jeden Tag erzeugen jede Menge Leute jede Menge Dateien, die wohl kaum irgendwer erfassen und kommentieren kann...

Ciao Sascha

Antwort 2 von TheHappyJoker

Hallo,

  1. PuTTY ist ein freier SSH-Client.

  2. Könnte aber auch ein Virus/Wurm/Trojaner (oder was es da alles gibt) sein, der sich als putty.exe getarnt hat.

  3. Könnte jede mögliche Datei sein, die nur in putty.exe umbenannt wurde.


So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

<gruß thj>

Antwort 3 von Tomschi

Schau Dir mal http://fileadvisor.bit9.com/services/search.aspx?e=1 an.

lg

Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: