Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Hilfe!!!!! php installation mit apache klappt nicht!





Frage

Hallo, habe bereits den apache webserver installiert und getestet (alles klapt). Nun möchte ich noch php als cgi modul installieren. Nach ausführung der installationsdatei und angeblicher erfolgreicher installation hab ich die httpd.conf am ende noch wie folgt erweitert: ScriptAlias /php4/ "C:php/" Action application/x-httpd-php4 "/php4/php.exe AddType application/x-httpd-php4 .php Wenn ich nun mein verzeichniss aufrufe und eine php datei öffne erscheint immer "Die Seite wurde nicht gefunden" Woran kann das Liegen???? Bitte helft mir Bin echt verzweifelt....

Antwort 1 von Frank54

ach ja, normale html seiten klappen ganz normal und werden ohne Fehlermeldung aufgerufen

Antwort 2 von Frank54

Hab noch was vergessen:

wenn ich http://localhost/ aufrufe erscheinen die php dateien mit einem ? Symbol

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: