Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Stick reagiert unter WIN XP nicht mehr





Frage

alle usb Ports probiert, anderen pc probiert, über Gerätemanager anderes laufwerk eingegeben usw. das Ding reagiert nicht. Wie kann ich nochmals auf die Daten zugreigfen ?

Antwort 1 von Convict

Hallo USBACER,

schon versucht, daß du den Stick ansteckst und dann den Compi startest? Ich hatte mit meinem neuen Stick nämlich ähnliche Probleme.
Meinen älteren den kann ich jederzeit auch im laufenden Betrieb anstecken oder rausziehen, aber den neuen akzeptiert mein Compi nur, wenn er beim Starten schon steckt, andernfalls stürzt er dann ab. Mein neuer ist einer von Exigo Technologics.

LG und viel Glück
Convict

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: