Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

ich habe mein msn passwort vergessen wie kann ich wieder rein ohne passwort.





Frage

ich habe mein msn passwort vergessen wie kann ich wieder rein ohne passwort

Antwort 1 von najaaaaaa

neu registrieren und fertisch

Antwort 2 von dilara

nein aber dise msn ist von mein mann der ist zu zei in türkei deswegen ich möchte mein mann ich hoffe ihr könnt mir helfen wie kann meine mann wieder rhein

Antwort 3 von dilara

nein aber dise msn ist von mein mann der ist zu zei in türkei deswegen ich möchte mein mann ich hoffe ihr könnt mir helfen wie kann meine mann wieder rhein

Antwort 4 von najaaaaaa

ist doch wurscht wo dern ist deshalb ist es ja das www

Antwort 5 von dilara

ja viele können das aber knacken oder mir sagen wie mein mann wider rein kommt oder muss och ein weg geben es gibt so viele pc friks ??

Antwort 6 von najaaaaaa

also geknackt wird hier nix ;-)

Antwort 7 von Hooker

Erstmal ein nettes Hallo !

Warum rufst du deinen Mann nicht einfach an und fragst ihn nach dem Passwort?

Ich glaube eher, du willst ihn kontrollieren!

H.

Antwort 8 von najaaaaaa

Zitat:
Ich glaube eher, du willst ihn kontrollieren!
mutmassungen! bitte aus dem protokoll streichen ;-)

Antwort 9 von dilara

oo mein gott wir haben ja grade telefoniert hab gesagt möchte dich gerne webcam sehen dann hatt er gesagt hab den passwort vergessen deswegen will ich ja den helfen

Antwort 10 von dilara

ah egal was sollst aber wenn ihr auch jemanden liebt würdet ihr mich verstehen naja machst gut

Antwort 11 von Hoocker

also ICH liebe MICH ;-)

Antwort 12 von dilara

so ihr könntet mir nicht helfen aber trotzdem danke ich euch

Antwort 13 von pffffff

Antwort 14 von Sabrina

hallo an alle habe mal ein frage ich hatte leider ein dumme freund un hat mein msn passwort geändert leide komme ich nicht rein kann mir vierlleicht jemmanden helfen ????

Antwort 15 von Sabrina

dilara hast du auch gleice problemo wie ich :-)))

Antwort 16 von Schnecklich

Guten Abend,
wenn man sein Passwort bei MSN vergessen hat, so klickt man auf Passwort vergessen. Jetzt fragt MSN nach einer Sicherheitsfrage, welche nur Dein Mann weisst. Wie schon hier geschildert worden ist, so rufe doch mal Deinen Mann an und lasse Dir die Antwort zur Sicherheitsfrage geben.
F.W

Antwort 17 von dilara

ja dumme weize das weisst er auch nicht so blöd ist der echt jetz

Antwort 18 von sabrina

ja genau mein freund hatte beide geändert ich komme einfach nicht rein und das regt mich auf eyyyyyyy

Antwort 19 von sabrina

ich komme da nicht rein mein gott ey:-((((

Antwort 20 von Hooker

Zitat:
ja dumme weize das weisst er auch nicht so blöd ist der echt jetz

Er wird schon wissen, wieso er das alles "nicht mehr weis"...
cleveres Kerlchen *lol*

Antwort 21 von sabrina

ey junge bist du blöd oder tuhst du nur so wir sind nicht mehr zusammen wie aoll ich das den erfahren mein goot bist aber schlau mann mannn

Antwort 22 von Hooker

@Sabrina: siehe Antwort 1 !

Antwort 23 von Hooker

nochmal @ Sabrina:

Erst gucken, auf wen sich mein Zitat bezog, dann meckern.

Oder kommste mit deinen Nicks durcheinander?

Antwort 24 von sabrina

junge mach dich weg bist echt blöd weisst du das haha bist aber coll ne du bist kindisch weisst du das

Antwort 25 von Hooker

Zitat:
bist echt blöd

Wie war das noch mit dem Glashaus? *rofl*

Antwort 26 von Charge

Manchmal lohnt es sich echt einfach mal die Threads hier zu lesen. Ein Lacher jagt den nächsten ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: