Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Power Point 2003 - Mausklick statt Entertaste





Frage

Hallo, ich bin vor kurzem von Power Point 2000 auf 2003 umgestiegen. In 2000 klickte ich mit der Maustaste um den nächsten Text einzublenden. In der 2003 Version muß ich die Entertaste für den nächsten Effekt drücken!? Irgend wie verstehe ich dies nicht?? Muß ich nun bei meinen Power Point Dateien die ganzen Effekteinstellungen umstellen, um das sie wieder auf den Mausklick reagieren? Oder gibt es irgend eine Grundeinstellung das die Effekte wieder auf den Mausklick reagieren? Oder bin ich einfach zu do.. dazu? Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte!!! Gruß und frohe Ostern Else

Antwort 1 von Else

Hallo, ich bin es noch mal!

Habe gerade noch mal eine Präsentation getestet und in der Hilfe von Power Point nachgelesen.
Die Präsentation reagiert auf alle möglichen Tastaturbefehle, Leertaste,Pfeiltasten,etc., nur nicht auf einen Klick der linken Maustaste!???????

Hoffentlich kennt jemand eine Lösung!

Gruß
Else

Antwort 2 von Else

Habe soeben selber die Lösung gefunden.......
musste bei Folienübergang "bei Mausklick" anhaken!

Auch wenn ich es in diesem Fall noch selbst gefunden habe, so möchte ich doch allen danken, die uns immer wieder mit ihrem grossen Wissen helfen und unterstützen!!!

Gruß
Else

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: