Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB Geräte reagieren nicht mehr!!?





Frage

Hallo, ich habe ein ziemliches komisches Problem. Seid gestern wird kein einziges USB Gerät mehr erkannt, egal ob Maus, externe Festplatte... Kurz zuvor ist es aber noch einbahnfrei gegangen. Windows XP hat auch keinen Fehler gebracht. Die Geräte bekommen zwar Strom, mein USB-Stick z.B. leuchtet auf, aber er wird nicht angezeigt. Ich habe auch schon unter dem Geräte Manager alle USB-Controller deinstalliert und den Computer neu gestartet. Nach dem Neustart bringt er mir zwar wieder alle USB-Root-Hubs jedoch funktioniert es trotzdem noch nicht. Im Internet habe ich leider bis jetzt keine Hilfe gefunden. Was soll ich jetz machen??? Dankeschön schon einmal.

Antwort 1 von gast49

hallo,
versuchs erst mal mit der systemwiederherstellung

mfg

Antwort 2 von gast49

zusatz,
wenn es denn ein softwareproblem sein sollte

Antwort 3 von Stadtwerk

hatte ich schon gemacht, keine Lösung :-(

Antwort 4 von gast3

und was haste noch gemacht?

Antwort 5 von Stadtwerk

ich habe jetz Windows auch neu aufgespielt. ging trotzdem nicht