Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

wie kann ich mein deskop umdrehen





Frage

hallo ich möchte sehr gerne mein laptop oben an der decke des autos anbringen und daher will ich damit alles richig lesen und arbeiten kann, wie online gehen, muss der dekstop auf dem kopf stehen.... aber nicht spielverkehrt ! sonst kann ich nichts lesen danke chrissuchtelfe@yahoo.de

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.

Ich geh jetzt mal von Windows als Betriebssystem aus.

Das geht normalerweise über die Grafikkarten- / Treiber-Einstellungen.

- Rechtsklick auf den Desktop
- Eigenschaften
- Einstellungen
- Erweitert
- Bei mir ist ein Reiter GeFroce2 GTS
- Rotationssteuerung


Wie das bei anderen Treibern / Grafikkartenherstellern aussieht weiß ich nicht. Da musst du dich dann mal durch´s Menü durchwühlen.

Gruß, Micha

Antwort 2 von chrissuchtelfe

ich habe schon geguckt, aber das laptop hat das net

brauche ein pogramm ! buiddeee

Antwort 3 von Juergen54

Hi,

Antwort 1 trifft fast auf alle Grafikkarten zu.
Du hast bestimmt nicht das richtige Fenster offen.
Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop. Dann auf Eigenschaften--> Erweitert--> Rotation o.ä.

Antwort 4 von chrissuchtelfe

es geht bnet
hab diese einstellung nicht

möcht e in programm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: