Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pestpatrol-Problem





Frage

Guten Tag, hatte irgendwann das Programm PestPatrol installiert und wollte es wieder deinstallieren. Nun bekomme ich beim Hochfahren folgende Meldung: "PestPetrol Memory Scanner Error: ppfile.dat cannot be found " Erscheint dann obige Meldung und schließe dieses Fenster mit " X ", ist alles o.k. Aber, warum kriege ich nicht alles vom PC runter ?!? Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet !

Antwort 1 von gast6

hi,
erst malbei start/aisführen msconfig -6 eingeben und mit ok bestätigen.

so, im folgenden fenster den eintrag von pestpatrol suchen und den haken weg machen.

dann pc neu starten und das folgende fenster mit ok bestätigen.

haste das?
dann wieder melden.

mfg

Antwort 2 von KTH

Hallo "gast6",

besten Dank für die "Hotline-Funktion". Hat auf Anhieb geklappt. Kann es noch nicht richtig fassen, dass diese Meldung nicht mehr kommt. Schöne Ostern und nochmals Dank.

Antwort 3 von gast8

he he warte mal
bist noch da????????

Antwort 4 von gast8

der eintrag muss doch noch weg!

Antwort 5 von KTH

hi, bin natürlich noch da. Der Eintrag ist weg. Was soll ich sonst noch machen?

Antwort 6 von gast8

lade dir den RegSeeker runter und nach dem installieren gehst du dann auf registrierung säubern damit werden dann die einträge restlos von deinem pc entfernt.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html


du hast es ja bis jetzt nur aus dem autostart entfernt, aber die einträge sind immer noch da.

mfg

Antwort 7 von KTH

vorab nochmals Dank. Funktioniert das auch mit "registry first aid"?

Bitte nochmals um Info. Danke

Antwort 8 von gast8

kenn ich nicht, keine ahnung.
aber der RegSeeker löscht dir das raus.


mfg

Antwort 9 von KTH

Danke.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: