Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows läst dich nicht starten





Frage

windows läst sich nicht starten, kann nur die bios öffnen mehr nicht, windows ist bei einer partition unterbrochen worden

Antwort 1 von Undine

Ha

Mal im abgesicherten Modus starten.

U.

Antwort 2 von hrhr

sers,

Zitat:
windows ist bei einer partition unterbrochen worden


und das heisst was?

warst du gerade beim installiern, bzw hast die HDD im setup gerade unterteilt un dann isser abgestürzt? wenn ja --> setup neustarten!

oder war windows schon ok, un du hast mit z.B. Partition Magic die Systempartiton vergrössern / verkleinern wollen und die kiste ist abgestürzt? wenn ja wird wohl nimmer wirklich viel überbleiben als wenigestens ne Rep.Install zu machen damit wieder was geht.

allein an den 2 möglichkeiten siehst du, mehr infos wären wirklich hilfreich :P

lg hrhr