Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Medion MD 86146





Frage

Hallo, Ich habe eine Digitalkamera gekauft: 6,2 Megapixel, 256 MB Speicherkarte, 24 mal Zoom u.s.w. Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Preis den ich bezahlt habe zu dieser Digitalkamera passt? Es hat 179,00,- Euro gekostet. Danke für eure Aufmerksamkeit, Sinan [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von vadder

Hallo,

du kannst bei ebay den preis von auktionen verfolgen ......

aber was solls, du hast doch nun schon gekauft

vadder

Antwort 2 von Turbohecht

Ebay ist viel zu teuer geworden,ich konnte das schon öffters sehen das gebrauchte Artikel über den neupreis verkauft worden.Wenn ich mich nicht irre hat Medion die Digi für 249 € verkauft.

MFG