Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

laptop.fährt beim anschalten nicht mehr hoch





Frage

habe ein problem mit meinen alten laptop.fährt beim anschalten nicht mehr hoch.wer kann mir da weiter helfen? [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von sutadur

Gehts ein wenig genauer? Startet der Laptop überhaupt, wenn Du ihn einschaltest? Hast Du ein Bild? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Fragen über Fragen ...

Antwort 2 von gast69

Nien es passiert garnichts mehr

Antwort 3 von Charge

Hallo
lässt du dein Notebook über Akku oder Netzstrom laufen?
Hab auch öfters das Problem das er beim drücken des Anschalters nicht starten will. Ziehe dann den Stecker aus dem Notebook und aus der Steckdose, zähle 21, 22, 23 und stecke alles wieder rein. Danach gehts. Probier das mal. Ansonsten check mal die Kontakte an der Stromverbindung.

MfG
Charge

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: