Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tif datei





Frage

Hallo ich habe eine Mail erhalten,die kann ich nicht öffnen,da die Fehlermedung kommt! Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegeben Datei zugeordnet,Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken! Habe ich gemacht aber was muss ich da umstellen? PS: wäre wichtig, weil es um eine Urlaubsbuchung handelt!

Antwort 1 von gast70

hi,
tif ist ein bildformat.

ich glaube nicht das es eine buchungsbestätigung ist.

mfg

Antwort 2 von vadder

hallo,

tif ist ein grafikformat

paint von windows kann das öffnen

vadder

Antwort 3 von weissvonnix

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit -> Bildbearbeitungsproggi aussuchen

Grüße

Antwort 4 von tomman

Tif sind art Bild Dateien und lassen sich mit Windows Bild und Fax Anzeige öffnen

Tif Datei rechte Maustaste / öffnen mit / Programm auswählen / Windows Bild und Fax Anzeige auswählen und bei Dateityp immer mit denn ........... haken rein das war’s

Dann brauchst du nicht lange in Ordneroptionen und so rum suchen

Antwort 5 von schwalg

Ich danke euch allen,ich habe es mit Paint öffenen
können
PS: es ist eine Buchung,halt ein bischen umständlich
aber man kann es lesen ( Italien Camping)

gruss schwalg

Antwort 6 von Gerda_

wenn du ein eigenes bildbearbeitungsprogramm dein eigen nennst kannste es natürlich auch damit öffnen wenn es den dateityp unterstützt.

-ist NUR ein bild-

mfg

Antwort 7 von vadder

hallo,

ich nochmal :-))

falls das formaz nicht passt nimm

irfanview

damait kannst du die größe anpassen.

http://www.irfanview.com/

vadder

Antwort 8 von vadder

-z +t