Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

activex steuerelemente





Frage

hallo ich besuche oft die lindenstrasse im internet,und seit neusten steht bei einigen fenstern(animationen)wenn ich mit der maus drüber fahre "klicken sie hier um dieses steuerelement zu aktivieren und zu verwenden"" vorher hatte ich dieses aber nicht!! muß ich da irgendwo was einstellen das es automatisch geht ohne ständig diese meldung? gruß anika

Antwort 1 von MPA

Daran ist folgendes MS Update schuld:
KB912812 (MS06-013) - Kumulatives Sicherheitsupdate
fuer Internet ...


Abhilfe schafft entweder das Deinstallieren dieses Updates oder das Installieren des folgenden Patches:
Kompatibilitätspatch für Internet Explorer für Windows XP Service P...

------
MPA


Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V2.0.0 erstellt

Antwort 2 von anikaswelt

vielen dank MPA es funktioniert wieder...und schöne ostern noch bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: