Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Videocontroller VGA-kompatible





Frage

hallo leute, bitte helft mir!!! aus irgendeinem grund funktioniert mein display vom notebook nicht mehr richtig, wenn ich zb. scrolle reagiert er extrem langsam. ich habe unter geräte manager nachgeschaut: da steht, ein gelbes fragezeichen darunter ein gelbes fragezeichen und ein rufzeichen Videocontroller (VGA-kompatibel)... ich habe ein Medion Cybermaxx MD 2866 Notebook mit einer nVidia Geforce4 440 Go 64 M grafikkarte. Suche schon seit stunden im netz nach treiber usw. keine chance, sogar auf der nVidia seite gibt es keine software... bitte helft mir, bin schon verzeweifelt. hab es auch mit der everest softwar versucht, komme einfach nicht weiter! Ich hoffe auf baldige antworten lg pasa

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

und es schon auf der Seite vom Notebookhersteller versucht ?

Was ist mit der CD zum Notebook..da sollte der Treiber auch drauf sein.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von PcDock

Hi,

Hier unter Geforce

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von pasa20

hallo,

auf der hersteller seite ist leider für mein notebook nichts zu finden sowie auf der seite des herstellers von nvidia (da steht, ich soll mich mit dem hersteller des notebooks in verbindung setzen)...

außerdem habe ich nur die windows xp, star office und nero cd bekommen.

gibt es keine andere möglichkeit?

auf jeden fall danke für die raschen antworten!

lg
pasa

Antwort 4 von PcDock

Hi pasa20,

beim Link in Antwort 2 steht doch nichts solches oder .???

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

das nur die 3 CD`S dabei gewesen sein sollen, glaube ich kaum, da ja dann die ganzen Treiber zum Notebook fehlen würden...

Schau nochmal nach, sicher ist sicher......

wegen treiber direkt download.....
ftp://download.nvidia.com/Windows/

Gruss

Lutz

Antwort 6 von pasa20

hallo PcDock,

diesen Treiber habe bereits heruntergeladen, wenn ich diesen treiber versuche zu installieren bekomme ich folgende fehlermeldung:

Das NVIDIA-Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

danke für deine mühe, ich hoffe, dass du oder ein anderer mir weiter helfen kann.

lg
pasa

Antwort 7 von PcDock

Hi ,

dann solltest du es auch hinschreiben .

Hast du den die "MD/LT Nummer" von deinem Medion?.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 8 von pasa20

hi,

ich hab denen bereits geschrieben, ich hoffe, dass die mir bald antworten! weil die sache zum haare ausreißen ist! außerdem, meine garantie ist vor ca. 10 monaten abgelaufen, bin gespannt, wie kundenfreundlich die noch sind...

hab vorhin ein treiber installiert, da wollte mein windows garnicht mehr hochfahren...

könntest du mir nicht irgendwie weiterhelfen, ich muss heute mit dem pc arbeiten und es nervt, wenn die grafik sich so langsam beweckt und eine schlechte auflösung hat.

lg
pasa

Antwort 9 von pasa20

danke, problem gelöst!

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: