Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Windows2000

bios passwort erstellen





Frage

ich möchte ein Bios Passwort erstellen das meinen PC am Anfang schützt.

Antwort 1 von wadspit

Hi,

dazu musst du im Bios eins erstellen. Drücke beim Hochfahren F2 oder ENTF, dann im Bios Passwort anlegen.

Gruß

Fred

Antwort 2 von Kismo

Hallo Schnittliste,

ein Biospasswort schützt nur den Zugriff auf das Bios, nicht aber auf den Rechner. Ist es das was Du willst?

Gruß

Kismo

Antwort 3 von vadder

hallo - soviel zeit muss sein --

dann geh beim booten ins bios

vadder

Antwort 4 von vadder

Zitat:
in Biospasswort schützt nur den Zugriff auf das Bios, nicht aber auf den Rechner.


nen nee, auch den rechner kann man schützen

vadder


aber .... http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm

Antwort 5 von Schnittliste

Hei zusammen. Danke für die schnelle Antwort. Hm Vadder hat recht. Ich möchte ein Power on Passwort erstellen. Also wenn ich den Rechner starte, dann soll die Passwort abfrage kommen. So kann niemand gelich auf meinen Rechner. Ja ok mit Batterie raus. Danke für eure Hilfe. Wird wohl für Win 2000 und XP der gleiche weg sein. Gruß Schnittliste

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: