Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows startet nicht... Abgesicherter Modus auch nicht





Frage

Seid kurzem habe ich ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Er startet erst ganz normal und dan fragt er ob er normal oder im abgesicherten Modus gesartet werden soll. Egal was ich auswähle, er startet immer wieder neu und landet dann wieder bei dieser Abfrage! Ich weiß nicht was ich tun soll!

Antwort 1 von Kismo

Antwort 2 von udek

Gut, jetzt startet der Rechner wenigstens wieder bis zum Desktop. Mein nächstes Problem ist aber, dass er dort nicht lange bleibt, während er die verschiedenen Autostart Programme lädt startet der Rechner neu. Und das immer wieder. Gibt es hierfür auch eine Lösung?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: