Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kreis um Mauszeiger





Frage

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen wie aus dem Nichts einen Kreis um den Mauszeiger, wenn ich auf die STRG_Taste drücke. Der Mauszeiger ist dann immer Mittelpunkt und der Kreis öffnet sich und geht in sich zusammen. Kennt das einer? Wie kann ich das ausschalten? lg

Antwort 1 von Locke

Das ist eine Option im Maustreiber. Schau mal da nach. Das kann man anhaken, ich weiß nur den genauen Text dieser Funktion nicht.

Gruß
Locke

Antwort 2 von Turbohecht

Systemsteuerung,Maus,Zeigeroptionen

MFG

Antwort 3 von h0lger

ah, super. das problem war, ich hatte diese anzeige nicht bei installierten treiber. hab ihn jetzt gelöscht und dann war bei der standardanzeige vom windwostreiber der maus dann diese option.

danke! ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: