Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

beim booten hängt mein PC minutenlang





Frage

also seit einiger Zeit gleich wenn ich ihn(2,6GHZ P4 Windows XP) einschalte, wird mein Prozessor angezeigt, aber es dauert dann minutenlang bis er anfängt den Arbeitsspeicher hoch zu zählen...danach fährt er weiter hoch und nachdem er Windows läd erscheint wiederholt ein schwarzer bildschirm für mehrere Minuten bis er schließlich fertig hochfährt... freu mich über tipps....ich möchte jedoch nicht Formatieren

Antwort 1 von PcDock

Hi Spielemeista ,

Zitat:
"freu mich über tipps....ich möchte jedoch nicht Formatieren "
--->
aber es dauert dann minutenlang bis er anfängt den Arbeitsspeicher hoch zu zählen...
--> dann hatt das nicht mit formatieren zu tun.

Funtioniert der CPU-Lüfter noch ordnunggemäss.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Spielemeista

jup der Lüfter funktioniert...ich meinte ich möchte nicht formatieren um das Problem zu beheben...ich hoff auf ne andere Lösung

Antwort 3 von Spielemeista

ich habs alleine hinbekommen...mußte nur den größeren RAM auf Slot 1 stecken

trotzdem danke für die zahlreichen antworten :-p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: