Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

A7V600-X - Front-USB anschließen





Frage

Hallo zusammen. Ich habe an meinem Tower zwei Front-USB-Ports. Dafür habe ich nun zwei Kabel mit jeweils vier Kontakten, die wie folgt belegt sind: Grün -> Port + Weiß -> Port - Schwarz -> Kleiner Kreis mit einem Minus in der Mitte Rot -> Kleiner Kreis mit einem Plus in der Mitte Davon wie erwähnt sind zwei Kabel, die jeweils diese vier Kontakte haben. Ich weiß nun aber nicht wie die gesteckt werden, weil ich keine ausführliche Bedienungsanleitung habe und die Anleitung welche ich aus dem Internet lud, beshreibt das nicht genau. Ich habe aber mal einen Screenshot der Mainboardabbildung gemacht. [url=http://img1.myimg.de/frontusbe20.gif]A7V600-X Ausschnitt[/url] Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft, diese USB-Ports anschließen zu können, wie gesagt bräuchte ich die genaue Belegung. MfG und Danke im voraus. Sandro

Antwort 1 von Sandro1

Wieso antwortet niemand? Hatte dieses Problem denn noch niemand?

MfG Sandro