Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mp3-Player wird nicht gefunden........





Frage

Also mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Mp3-Player aber mein Computer erkennt diesen nicht wenn ich ihn anschließe, er zeigt nich mal an das er neue Hardware gefunden hat, auch im Arbeitsplatz wird kein Wechseldatenträger angezeigt, wenn ich den Computer nach Hardware suchen lasse, findet er auch nichts......was kann ich tun, damit ich mir meine Musik vom Computer auf den Mp3_Player ziehen kann?

Antwort 1 von disco

hardware?
software?
versionen?
gehts denn sonst mit anderen geräten?

Antwort 2 von minimiez

hm noch nich ausprobiert, aber ich hab da eh kein plan von, deswegen brauch ich ja hilfe, der zeigt gar nix an von wegen angeschlossen und so..........HILFE

Antwort 3 von someone1991

also, ohne weitere angaben kann kaum jemand helfen glaube ich...
erst mal, welches betriebssystem hast du?
dann versuche andere geräte anzuschließen, ist der fehler immer noch da oder nicht?
also melde dich nochmal und schreib mehr info´s.
mfg

Antwort 4 von minimiez

ich hab windos xp, und ändere geräte erkennt der auch nich, da wird einfach nichts angezeigt, das da was angeschlossen wurde, auch nich bei ner maus mit usb-kabel, echt gar nichts, zeigt aber auch keinen fehler an. is so als wär da nix angeschlossen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: