Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie bekomme ich in Frontpage ein vernüftiges Design???





Frage

Ich versuche bei Microsoft Frontpage ein vernüftiges Design zu erstellen. Ich weiß aber nicht wie. Ich habe mir Designvorlagen runtergeladen, aber wenn ich diese einfügen möchte, ist eine Zeile dazwischen frei. Ein eigenes Design würde ich auch gerne erstellen weiß aber auch nicht, wie das geht.

Antwort 1 von rfb

Frontpage arbeitet sehr speziell für einen einzigen Browser, den Internet Explorer. Selbst wenn du irgendwas ansehbares zusammenkriegst sagt das nix darüber aus, wie andere Browser das darstellen. Dazu kommt, das der HTML-Code voller Fehler ist.

Fazit zu Wie bekomme ich in Frontpage ein vernüftiges Design?: gar nicht!

Antwort 2 von Mich

Hallo,

wer hat denn die Antwort von rfb mit rot markiert ?

Eine richtigere Antwort wirst Du hier nicht kriegen (jedenfalls von kompetenter Seite)

Gruß
Mich

Antwort 3 von Mubarak

Hi, da wirst du um einen WEB-Seiten-Creator, wie WebCreator 2 oder NetObjects Fusion 7.0 nicht herum kommen. Kostet allerdigs einiges. Kannst ja mal nach der Zeitschrift CHIP Sonderheft 03/06 schauen, da bekommst du beide kostenlos.

Ansonsten solltest du dich ersteinmal mit den Gundlagen der HTML-Programmiereung beschäftigen siehe SelfHTML.

https://supportnet.de/threads/1299137

Antwort 4 von web1

Antwort 5 von Jagdherr

Schau mal unter www.die-Frontpage-Hilfe.de nach...hier werden sie geholfen !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: