Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie komme ich zu den temporary internet files?





Frage

Mein Computer zeigt mir auf einer bestimmten Website ein ganz älteres Bild an, was vom Webmaster längst gegen ein neueres eingetauscht wurde. alle sehen das neue Bild, nur ich nicht. Jetzt haben die gesagt, ich soll die Temporary internet files leeren. wenn ich mit der rechten maustaste auf das aol-symbol klicke, und auf eigenschaften gehe, finde ich das da aber nicht. Kann mir jemand helfen????

Antwort 1 von Convict

Hy pompidou,

das hat auch nicht´s mit deinem Internetbetreiber zu tun.

Klick das Internet-Explorer-Symbol mit der rechten Maustaste an und öffne die Eigenschaften.

Auf der Registerkarte "Allgemein" solltest du in der Mitte einen Bereich finden, der "Temporäre Internetdateien" heißt. Da klickst du auf "Dateien löschen..." . Leer sicherheitshalber auch noch den Verlauf aus, dann sollte alles weg sein.

Ansonsten bleibt dir noch der Weg im normalen Explorer offen. Such nach .tmp-Dateien

LG
Convict

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: