Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Notebook mit serieller Schnittstelle?





Frage

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem vernünpftigem Notebook mit einer seriellen Schnittstelle, finde dazu allerdings kaum Angebote. Hat von euch vielleicht jemand eine Empfehlung? Vom Preis her würde ich bis 1000€ akzeptieren. Wäre schön, wenn meine Auswahl an Angeboten ein wenig größer werden würde. Ich bedanke mich schonmal. Greetz

Antwort 1 von halIogen

Hallo Alabama

Wenn es denn garnichts werden sollte giebt es dafür Alternativen.

Antwort 2 von Alabamba

Nette Idee, aber ich benötige den direkten Port und kann mit einem Adapter leider nix anfangen.

Antwort 3 von anno_58

Hi,

Das Asus A3AC-5020H hat u. a. eine serielle Schnittstelle. Such mal mit Google nach dem günstigsten Anbieter. Ich habe es für 999,- € bei
serhend gesehen

Gruss Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 4 von steffen2

auch Dell hat solche Geräte (im Businessbereich)

Gruß Steffen

Antwort 5 von Alabamba

Dell hatte ich auch schon als Option gedacht, allerdings auch erst als letzte Option.

Antwort 6 von gresti

wie Steffen schon sagte -

mein Dell Inspiron 8600 hat so eine Schnittstelle.
Ist aber dafür mit den 2 USB Ports etwas karg ausgestattet, so dass man dafür wieder einen Hub braucht.

Gruß
gresti